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Unternehmenspolitik

Der Markt und unsere Kunden erwarten die Einhaltung der geforderten Kriterien in Bezug auf Preise, Termine und Qualität neben zusätzlichen Leistungen/Sonderwünschen. Die Einhaltung gesetzlicher und eigener Vorgaben ist für uns selbstverständlich. Die klare Ausrichtung auf Qualität und Kundennutzen ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg.
Kernziel unseres Unternehmens ist, dass wir die Wünsche unserer Kunden zu deren vollster Zufriedenheit erfüllen, wobei die Sicherheit und Qualität unsere Produkte bzw. Medizinprodukte-Teile und die Kundenzufriedenheit für uns im Vordergrund stehen.

Dazu gehört auch, dass wir:

  • zu den kundenfreundlichsten Unternehmen gehören. Die Kunden sind in unserem Haus immer willkommen.
  • Unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte bzw. Lösungen bieten.
  • Fehler vermeiden und entstandene Fehler mit all ihren Folgen beseitigen.
  • Liefertermine einhalten
  • das Bewusstsein schaffen, dass jeder Mitarbeiter für die Qualität seiner Arbeit selbst verantwortlich ist.
  • die Motivation fördern, welche die Grundlage der Leistungsfähigkeit ist.
  • den Mensch in den Mittelpunkt stellen und einen Anspruch auf Sicherheit und Erhalt des Arbeitsplatzes gewährleisten. Die Qualifikation unserer Mitarbeiter und die daraus folgende Übernahme von Verantwortung trägt wesentlich zum Unternehmenserfolg bei und wird durch die Geschäftsleitung gefördert.
  • schonend mit den Ressourcen und unserer Umwelt umgehen und unsere Gebäude auf möglichst hohe Ressourcenschonung auslegen (Solaranlagen, Isolierung, Abwasserversickerung etc.) und beim Müll auf Vermeidung und Trennung achten.
  • über eine kontinuierliche Verbesserung in allen Unternehmensbereichen die Produktqualität, Produktsicherheit und die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen und verbessern.

Geschäftsführer
A. Braun